Home       Anmeldung       Login       Fragen       Regeln       Mediadaten       Impressum         
Ihr Link nur 5,95 Euro im Monat - Bei Interesse bitte klicken +++ Informationen Pferde und Reitsport +++ kostenloser Versicherungsvergleich +++ Stromvergleich kostenlos +++ Shopping-Portal +++ Das ist kein Scherz, Sie können gewinnen!

:: Hauptmenü ::

 Home
 Anmeldung
 Login
 Features
 Datenschutz
 Refrally
 Forced-Rally
 Portal
 Top 10 Liste

:: Sponsoren ::

 Anmeldung
 Login
 Preise
 Energie sparen

:: Werbung ::

 Geld verdienen
 gratis Mastercard
 Gasvergleich
 Sponsortown

Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

Adiceltic.de - Geld online verdienen


  FAQ - Antworten auf meine Fragen
 
  Frage 1:
  Ist und bleibt der Mailtausch kostenlos?
  Ja, Blitz-Mailtausch ist und wird für Sie immer kostenlos bleiben.

  Frage 2:
  Wann bekomme ich meinen Startbonus?
  Der Startbonus wird Ihnen nach 100 korrekt bestätigten Werbeemails automatisch auf Ihren Account
  gutgeschrieben.

  Frage 3:
  Wie viele Mails kann ich pro Tag bekommen?
  Das kommt immer darauf an, wie viele Emails Sie bei der Anmeldung angegeben haben. Nachträglich
  können Sie die Mailanzahl jederzeit im Menü unter "Daten ändern" einstellen. Bitte wählen Sie nur so
  viele Werbeemails aus, wie Sie auch tatsächlich bestätigen können oder wollen.

  Frage 4:
  Kann ich den Empfang von Werbeemails auch mal abschalten?
  Ja, für die Urlaubszeit oder wenn Sie krank werden sollten, können Sie im Userbereich unter "Urlaub"
  den Mailempfang für maximal 31 Tage abschalten.

  Frage 5:
  Wie lange dauert es bis meine Werbebuchung versendet wird?
  Der Versand von Werbeemails erfolgt mehrmals täglich, nachdem die Werbebuchungen durch uns
  kontrolliert und freigegeben wurden.

  Frage 6:
  Kann ich die erhaltenen Werbeemails auch in meinem Userbereich bestätigen?
  Ja, das können Sie im Userbereich unter "unbestätigte Mails". Hier lassen sich alle Werbeemails nach
  bestätigen, die Sie innerhalb von 14 Tage erhalten haben.

  Frage 7:
  Wie kann ich neue Mitglieder werben?
  Das können Sie Mithilfe Ihres Ref-Banners und dem Referal-Link, welche im Loginbereich zu finden
  sind.

  Frage 8:
  Wie kann ich zusätzliche Punkte bekommen?
  Durch Anklicken der Banner unter "Extrabanner oder Forced-Klicks" können Sie alle paar Minuten
  Zusatzpunkte verdienen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, durch Aktivierung von Extra-Popups im
  Userbereich unter "Daten ändern" Zusatzpunkte zu erhalten. Indem Sie Ihre Bekannten oder Freunde
  werben, erhalten Sie eine Punkteprämie und einen prozentualen Punktewert deren geklickter Emails.

  Frage 9:
  Warum werden weniger Mails verschickt, als ich gebucht habe?
  Das liegt daran, dass einige User schon die maximale Anzahl der täglichen Werbeemails erhalten haben
  und somit als Empfänger nicht mehr in Frage kommen. Die Punkte für die nicht versendete Werbeemail
  wird Ihrem Konto automatisch wieder gutgeschrieben sobald Ihre Werbebuchung versendet wird.

  Frage 10:
  Wie viele PopUp's darf ich an meine Werbebuchung anhängen?
  Sie dürfen maximal 1 Popup bzw. Popdown oder Layer anhängen.

  Frage 11:
  Was passiert, wenn ich meinen Account längere Zeit nicht nutze?
  Sie bekommen dann nach längerer Inaktivität eine Erinnerungs-Mail (Urlaubszeit zählt nicht mit) und
  werden nach weiteren 90 Tagen automatisch aus unserem System gelöscht. Bei einer Löschung verfällt
  Ihr komplettes Punkteguthaben.

  Frage 12:
  Kann ich mich noch mal anmelden, nachdem ich als Mitglied ausgeschieden bin?
  Sofern Sie nicht vom Webmaster wegen Regelverstoßes gelöscht wurden, können Sie sich natürlich
  wieder jederzeit anmelden.
 
  Meine Frage wurde nicht beantwortet?
  Dann schicken Sie bitte eine Email an admin@blitz-mailtausch.de.